Mittwoch, 12. November 2008

Blick ins Buch

Wiesbaden/München/Ravensburg (blick-ins-buch) - Das Weblog "Blick ins Buch" ermöglicht - wie der Name verrät - Blicke in Bücher. Dabei handelt es sich um Titel, die bei "GRIN Verlag für akademische Texte" als E-Book und Taschenbuch erschienen sind. Zu sehen sind Inhaltsverzeichnisse oder kleine Leseproben. "Blick ins Buch" ist unter der Adresse http://blick-ins-buch.blogspot.com im Internet zu finden. "GRIN" hat die Internetadresse http://www.grin.de. Die bei "GRIN" veröffentlichten Taschenbücher sind beim Buchgroßhändler "Libri" http://www.libri.de und rund 100 Online-Buchshops erhältlich.

*

Weblink:
Taschenbücher und E-Books von Ernst Probst
http://www.grin.com/search?searchstring=Ernst+Probst&field=data&submit=submit

*

Auf der Internetseite des in München und Ravensburg ansässigen „GRIN Verlag für akademische Texte“ mit der Adresse http://www.grin.de findet man ein Riesenangebot von mehr als 100.000 E-Books und über 40.000 gedruckten Taschenbüchern. Dort gibt es Lesestoff für jeden Geschmack. Mehr als 17.000 E-Books sind sogar kostenlos erhältlich.

„GRIN“ ist für deutschsprachige Autoren/innen, die für ihre populärwissenschaftlichen Texte einen Verlag suchen, besonders interessant. Denn dort kann man seine Texte in unterschiedlichen Formaten im Internet hochladen und als E-Book oder gedrucktes Taschenbuch veröffentlichen.

Autoren/innen zahlen für diesen Service nichts! Im Gegenteil: Sie verdienen mit ihren bei „GRIN“ veröffentlichten Werken gutes Geld. Für jedes verkaufte E-Book bzw. Taschenbuch gibt es ein faires Honorar, das vierteljährlich überwiesen wird. Die gedruckten Taschenbücher von „GRIN“ sind in rund 1.000 Online-Buchshops (Amazon, bol, Buch.de, buch24 oder Libri) erhältlich und im Internet stark vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.